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Kraftstofffilter 30-1233

Kraftstofffilter 30-1233

Kunststoff-Durchgangsfilter Artikelnummer: 30-1233 Innenfilter-Maschenweite: 150µm Anschlüsse: 2xSchlauchanschluss Ø6mm Bauhöhe: 50mm Bauhöhe-Durchmesser Ø: 29mm Filter-Gehäuse-Werkstoff: Kunststoff-Spritzguss
Zapfsäule Serie Vario 730 mit Literzähler

Zapfsäule Serie Vario 730 mit Literzähler

Zapfsäule Serie Vario 730 Ausführung für Diesel / Kerosin - Abgabe wahlweise ca. 270 - 270/50 Ltr./Min. - Deutsches Produkt - Anwendung für Flugzeug - Schiff - Lokomotiv - Betankungen Einschlauch - Zapfsäule Vario 730 - Ausführung 1 Produkt Diesel - Förderleistung ca. 270 Ltr./Min.*** - Literzähler Fabr. K+S Typ VC 1 - LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung - Gehäuse und Behangbleche verzinkt mit Pulverbeschichtung - Zapfventil ZV 400 ohne Automatik - Zapfschlauch DN 32 Länge 5,0 Mtr. - Hydraulik Monoblock mit Ovalradzähler - 2-Kanal Impulsgeber - Impulsschnittstelle für Tankautomaten - Angebot versteht sich zuzügl. Montage Artikelnummer: TP25.001.00.00 Zulassung: MID
MAGNETSENSOR MINIATURBAUFORM 26,7X15, P=1000, ALUMINIUM ROT

MAGNETSENSOR MINIATURBAUFORM 26,7X15, P=1000, ALUMINIUM ROT

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Kabelmantel PUR. Ausführung: Kompakte Bauform von Sensor und Stecker. M8-Steckverbinder, 6-polig, 1x Stift (E15). Anschlusskabel 6-adrig ø 5,2 mm. Biegeradius Kabel >= 52 mm (dynamisch). Bestellbeispiel: K1658.010001 Hinweis: Arbeitet mit Magnetbändern K1663. Der Leseabstand zwischen Sensor und Band muss 0,1 bis 2 mm betragen. Die Speisung der Betriebsspannung und Stromaufnahme des Sensors erfolgt über die Folgeelektronik. Die Systemgenauigkeit, Wiederholgenauigkeit und Verfahrgeschwindigkeit ist abhängig von der Folgeelektronik. Steckbarer Anschluss an die Positionsanzeiger K1657. Temperaturbereich: - Umgebungstemperatur 0…60 °C - Lagertemperatur -10…70 °C Montage: Die Montage ist anhand der beiliegenden Benutzerinformation durchzuführen. A) Leseabstand Sensor/ Band ≤ 2 mm B) seitlicher Versatz ± 2 mm C) Fluchtungsfehler ± 3° D) Längsneigung ± 1° E) Seitenneigung ± 3° Zubehör: Positionsanzeiger K1657. Magnetbänder K1663. Beachten: Relative Luftfeuchtigkeit 100%. Eine Betauung ist zulässig (Sensorkopf). Technische Daten: - Schutzart IP 67; EN 60529 (Sensorkopf) - Schockfestigkeit 2000 m/s², 11 ms; EN 60068-2-27 - Vibrationsfestigkeit 200 m/s², 50 Hz…2 kHz; EN 60068-2-6 Zeichnungshinweis: 1) Sinus vor Cosinus 2) aktive Messfläche 3) Magnetband
Eiche Briketts XXL 1 A Qualität Premium 10 kg

Eiche Briketts XXL 1 A Qualität Premium 10 kg

• Eiche-Briketts • 10kg Paket Ein 10 kg Paket enthält 4 Stück Eichenbriketts sind DIN geprüfte Hartholzbriketts. sehr gut teilbar in ofengerechte Stücke Sie entstehen als Nebenprodukt bei der Massivparkettherstellung. maximaler Heizwert bei minimalem Lagerplatzbedarf. Eichenbriketts werden scheibenweise zu einem Stück extrem stark (1000 bar) gepresst. sehr gute Flammenbildung bei gleichmäßigem Abbrand und konstanter Wärmeabgabe. Eichenbriketts haben eine sehr geringe Holzfeuchte.. Eichenbriketts verursachen bei der Lagerung im Wohnraum keinen Schmutz. Eichenbriketts bieten minimalste Russbildung. Eichenbriketts eignen sich auch bestens zum Grillen. Eichenbriketts bestehen zu 100 % aus feinen Buchenholzspänen Keine Zugabe von von Bindemitteln o.ä. Eichenbriketts sind zu 100 % reine Naturprodukte. Sie bieten Ihnen eine Brenndauer von ca. 2,5 Stunden je nach Luftregelung. Durchmesser: 100 mm, Länge: ca.32 cm. 10 Kg Paket = 4 Stück Produktdetails: 3,60 EUR zzgl. Versandkosten Art.Nr.: 20143 incl. 7 % USt Holzart: Eiche Durchmesser: 100 mm Länge: ca. 32 cm
Buche Kamin-Holz

Buche Kamin-Holz

Buche Kamin-Holz 80 ltr. Sack | Holzstück-Länge ca. 33 cm Artikelnummer: HO1502
Dichtheitsprüfung von Brennstoffzellenstacks

Dichtheitsprüfung von Brennstoffzellenstacks

Brennstoffzellenstacks müssen hochgradig dicht sein. Um diese komplexen Systeme zuverlässig zu prüfen, werden verschiedene Testverfahren wie das Massefluss-Verfahren eingesetzt. Zur präzisen Lokalisierung von Lecks und um eine hohe Reproduzierbarkeit sicherzustellen, werden für Brennstoffzellenstapel präzise gesteuerte Schnüffeltests mit Nachweisgasen wie Helium angewendet. Darüber hinaus können wir zusätzliche Schritte wie das Verdichten der Stacks sowie das Markieren erkannter Lecks realisieren.
HiL-Testsystem für Brennstoffzellensteuerungen

HiL-Testsystem für Brennstoffzellensteuerungen

HiL-Testsystem zum Test von Brennstoffzellensteuerungen auf Basis einer SIMATIC S7. Mit diesem HiL-System lassen sich Brennstoffzellensteuerungen auf Basis einer SIMATIC S7 testen, ohne dass ein reales Brennstoffzellensystem aufgebaut werden muss. Die Einzelzellspannungen des Brennstoffzellenstapels sowie sämtliche für die Systemsteuerung erforderlichen Umgebungsparameter werden simuliert.
Brennstoffzellen-System – Prüfstand 150kW Automotive

Brennstoffzellen-System – Prüfstand 150kW Automotive

Optimiert ist dieser Prüfstand für die Entwicklung und den Test von automotiven Brennstoffzellen-Systeme bis 150kW elektrischer Leistung unter systemnahen Bedingungen. Das Brennstoffzellensystem wird auf einem Prüflingsträgerwagen in den Prüfraum geschoben und angeschlossen. Dieser Prüfstand kann auch mit einer Temperierkammer und Medienkonditionierung für Kaltstart- und Tieftemperaturkonditionierung bis -40°C ausgeführt werden.
Brennstoffzelle

Brennstoffzelle

Moosmann Haustechnik GmbH & Co. KG Brennstoffzelle Brennstoffzellenheizung Nachhaltig heizen und Strom generieren Heizkonzepte mit Zukunft produzieren nicht nur Wärme, sondern auch Strom. Wir helfen Ihnen, das wohl zukunftsfähigste Heizkonzept für Ihren Neubau zu realisieren: die Brennstoffzellenheizung. Moosmann Haustechnik GmbH & Co. KG plant Ihre Brennstoffzellenheizung für Sie, berät Sie zu den Fördermitteln und koordiniert alle Gewerke. So haben Sie eine nachhaltige Lösung aus einer Hand – vom Fachmann aus Fellbach-Oeffingen. Wie funktioniert eine Brennstoffzellenheizung? Wie das BHKW auch funktioniert die Brennstoffzellenheizung mittels Kraft-Wärme-Kopplung. Jedoch nutzt sie eine chemische Reaktion statt der klassischen Verbrennung: die sogenannte „kalte Verbrennung“. Zwischen einer Anode und einer Kathode reagieren Wasserstoff und Sauerstoff miteinander. Dabei werden Elektronen und positiv geladene Ionen ausgetauscht, wodurch zu ungefähr gleichen Teilen Strom und Wärme entstehen. Der Energielieferant: Erdgas oder Biogas. Für energieeffiziente Neubauten kann der Strombedarf fast vollständig über die Brennstoffzellenheizung genutzt werden. Bei Altbauten ist der Wärmebedarf meist zu hoch, weshalb sich eine Brennstoffzellenheizung möglicherweise nicht lohnt. Für eine Brennstoffzellenheizung können Fördermittel von bis zu 40 % bei der KfW beantragt werden – so wird die initiale Investition geringer und die Anlage amortisiert sich deutlich schneller. Unser Angebot für Sie: Persönliche Beratung und individuelle Planung Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Vorstellungen und Wünsche Wir beraten Sie umfassend zu möglichen Fördermitteln Sie erhalten eine transparente Kostenaufstellung ohne Überraschungen Qualität vom Fachmann Wir verbauen ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Sie profitieren von umfassenden Garantie- und Serviceleistungen Wir übernehmen für Sie die Installation, Instandhaltung und Reparatur Installation vom Profi Wir koordinieren alle beteiligten Gewerke für Sie Ihre Brennstoffzellenheizung wird individuell auf Ihr Heizsystem und Ihre Elektroanlagen abgestimmt Wir garantieren eine sorgfältige und termingerechte Ausführung Beachten Sie, dass es eventuell Fördermöglichkeiten gibt. Sprechen Sie uns an! Wir informieren Sie.
Brennstoffzelle

Brennstoffzelle

Bad | Heizung | Lüftung | Haustechnik Kerling GmbH Brennstoffzelle Brennstoffzellenheizung Nachhaltig heizen und Strom generieren Heizkonzepte mit Zukunft produzieren nicht nur Wärme, sondern auch Strom. Wir helfen Ihnen, das wohl zukunftsfähigste Heizkonzept für Ihren Neubau zu realisieren: die Brennstoffzellenheizung. Kerling GmbH plant Ihre Brennstoffzellenheizung für Sie, berät Sie zu den Fördermitteln und koordiniert alle Gewerke. So haben Sie eine nachhaltige Lösung aus einer Hand – vom Fachmann aus Mühlacker. Wie funktioniert eine Brennstoffzellenheizung? Wie das BHKW auch funktioniert die Brennstoffzellenheizung mittels Kraft-Wärme-Kopplung. Jedoch nutzt sie eine chemische Reaktion statt der klassischen Verbrennung: die sogenannte „kalte Verbrennung“. Zwischen einer Anode und einer Kathode reagieren Wasserstoff und Sauerstoff miteinander. Dabei werden Elektronen und positiv geladene Ionen ausgetauscht, wodurch zu ungefähr gleichen Teilen Strom und Wärme entstehen. Der Energielieferant: Erdgas oder Biogas. Für energieeffiziente Neubauten kann der Strombedarf fast vollständig über die Brennstoffzellenheizung genutzt werden. Bei Altbauten ist der Wärmebedarf meist zu hoch, weshalb sich eine Brennstoffzellenheizung möglicherweise nicht lohnt. Für eine Brennstoffzellenheizung können Fördermittel von bis zu 40 % bei der KfW beantragt werden – so wird die initiale Investition geringer und die Anlage amortisiert sich deutlich schneller. Unser Angebot für Sie: Persönliche Beratung und individuelle Planung Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Vorstellungen und Wünsche Wir beraten Sie umfassend zu möglichen Fördermitteln Sie erhalten eine transparente Kostenaufstellung ohne Überraschungen Qualität vom Fachmann Wir verbauen ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Sie profitieren von umfassenden Garantie- und Serviceleistungen Wir übernehmen für Sie die Installation, Instandhaltung und Reparatur Installation vom Profi Wir koordinieren alle beteiligten Gewerke für Sie Ihre Brennstoffzellenheizung wird individuell auf Ihr Heizsystem und Ihre Elektroanlagen abgestimmt Wir garantieren eine sorgfältige und termingerechte Ausführung Beachten Sie, dass es eventuell Fördermöglichkeiten gibt. Sprechen Sie uns an! Wir informieren Sie.
Modulare Luftfilter für Brennstoffzellen

Modulare Luftfilter für Brennstoffzellen

Brennstoffzellen brauchen saubere Luft. Modulare Luftfilter von MAHLE sind Off-the-Shelf erhältlich. Sie halten zuverlässig Ammoniak und Schadgase von der Zelle fern, ermöglichen so einen sparsamen Einsatz von Katalysatoren und schützen die Zelle vor Beschädigungen.
Kraftstofffilter 30-1237

Kraftstofffilter 30-1237

Kunststoff-Durchgangsfilter Artikelnummer: 30-1237 Innenfilter-Maschenweite: 150µm Anschlüsse: 2xSchlauchanschluss Ø6mm und Ø8mm Bauhöhe: 80mm Filter-Gehäuse-Werkstoff: Kunststoff-Spritzguss
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 36X55X56

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 36X55X56

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 38,5X55X30

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 38,5X55X30

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 38X55X56

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 38X55X56

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 40,5X55X30

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 40,5X55X30

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 36X55X67

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 36X55X67

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
MAGNETSENSOR MINIATURBAUFORM 26,7X15, P=2000, ALUMINIUM ROT

MAGNETSENSOR MINIATURBAUFORM 26,7X15, P=2000, ALUMINIUM ROT

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Kabelmantel PUR. Ausführung: Kompakte Bauform von Sensor und Stecker. M8-Steckverbinder, 6-polig, 1x Stift (E15). Anschlusskabel 6-adrig ø 5,2 mm. Biegeradius Kabel >= 52 mm (dynamisch). Bestellbeispiel: K1658.010001 Hinweis: Arbeitet mit Magnetbändern K1663. Der Leseabstand zwischen Sensor und Band muss 0,1 bis 2 mm betragen. Die Speisung der Betriebsspannung und Stromaufnahme des Sensors erfolgt über die Folgeelektronik. Die Systemgenauigkeit, Wiederholgenauigkeit und Verfahrgeschwindigkeit ist abhängig von der Folgeelektronik. Steckbarer Anschluss an die Positionsanzeiger K1657. Temperaturbereich: - Umgebungstemperatur 0…60 °C - Lagertemperatur -10…70 °C Montage: Die Montage ist anhand der beiliegenden Benutzerinformation durchzuführen. A) Leseabstand Sensor/ Band ≤ 2 mm B) seitlicher Versatz ± 2 mm C) Fluchtungsfehler ± 3° D) Längsneigung ± 1° E) Seitenneigung ± 3° Zubehör: Positionsanzeiger K1657. Magnetbänder K1663. Beachten: Relative Luftfeuchtigkeit 100%. Eine Betauung ist zulässig (Sensorkopf). Technische Daten: - Schutzart IP 67; EN 60529 (Sensorkopf) - Schockfestigkeit 2000 m/s², 11 ms; EN 60068-2-27 - Vibrationsfestigkeit 200 m/s², 50 Hz…2 kHz; EN 60068-2-6 Zeichnungshinweis: 1) Sinus vor Cosinus 2) aktive Messfläche 3) Magnetband
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 35X48X45

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 35X48X45

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 38X55X67

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 38X55X67

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
STELLRING DIN705, FORM:A GEWINDESTIFT MIT SCHLITZ 85X125, B=22, STAHL BLANK

STELLRING DIN705, FORM:A GEWINDESTIFT MIT SCHLITZ 85X125, B=22, STAHL BLANK

Werkstoff: Stahl. Ausführung: blank. Zeichnungshinweis: 1) zweiter Gewindestift ab D1 ≥ 75
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 39X55X67

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 39X55X67

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 35X48X56

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 35X48X56

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 36X55X56

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 36X55X56

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
STELLRING DIN705, FORM:E GEWINDESTIFT MIT 6-KANT 85X125, B=22, EDELSTAHL BLANK

STELLRING DIN705, FORM:E GEWINDESTIFT MIT 6-KANT 85X125, B=22, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Edelstahl 1.4305. Ausführung: blank. Zeichnungshinweis: 1) zweiter Gewindestift ab D1 ≥ 75
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 41X55X56

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:B, EINSATZSTAHL 41X55X56

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 39,5X55X30

BOHRBUCHSE MIT BUND, FORM:A, EINSATZSTAHL 39,5X55X30

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
STELLRING DIN705, FORM:A GEWINDESTIFT MIT SCHLITZ 90X125, B=22, STAHL BLANK

STELLRING DIN705, FORM:A GEWINDESTIFT MIT SCHLITZ 90X125, B=22, STAHL BLANK

Werkstoff: Stahl. Ausführung: blank. Zeichnungshinweis: 1) zweiter Gewindestift ab D1 ≥ 75
STELLRING DIN705, FORM:E GEWINDESTIFT MIT 6-KANT 90X125, B=22, EDELSTAHL BLANK

STELLRING DIN705, FORM:E GEWINDESTIFT MIT 6-KANT 90X125, B=22, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Edelstahl 1.4305. Ausführung: blank. Zeichnungshinweis: 1) zweiter Gewindestift ab D1 ≥ 75
BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,5X22X36

BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,5X22X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.